Freiwillige Feuerwehr Denkendorf

Jugendfeuerwehr – Sicher unterwegs mit unseren Youngstars

 

Nach unserem „mannstarkem“, aber doch sehr jungen Zuwachs in der Jugendfeuerwehr mussten wir sicherheitstechnisch nachrüsten, was den sicheren Transport der Jugendlichen in unseren Feuerwehrfahrzeugen angeht.

 

Dank der Beratung und der Unterstützung durch die Fahrschule Peter Melchinger mit der Beschaffung von acht Sitzerhöhungen, können wir nun unsere neun Jahre jungen Kameraden, den Regeln der Straßenverkehrsordnung entsprechend, sicher zu den Übungen und anschließend nach Hause fahren.

 

Auch für das kommende Feuerwehrfest vom 19. bis 21. Juni 2020 sind wir damit bestens gerüstet für die beliebten Rundfahrten mit unseren Feuerwehrfahrzeugen.

 

 

Vielen Dank an die Fahrschule Melchinger für diese großzügige und sehr sinnvolle Unterstützung!