Freiwillige Feuerwehr Denkendorf

Brandmeldeanlage - 23.04.2022

PALST 4 (Personalalarmstärke Stufe 3) - Brand 
Körschtalstr., Mannschaftsstärke: 34 Denkendorf 

 

Die Feuerwehr Denkendorf wurde in um 7.42 Uhr durch die Brandmeldeanlage (BMA) einer Firma im Körschtal alarmiert. Ein Rauchmelder hatte ausgelöst. Es konnte kein Rauch und Feuer festgestellt werden. Warum der Melder ausgelöst hatte, bleib unklar. Nachdem die Feuerwehr die Fahrzeuge gerade wieder im Feuerwehrhaus abgestellt hatte, löste die BMA erneut aus. Die Feuerwehr Denkendorf musste also nochmals vor Ort fahren. Da ein technischer Defekt des betreffenden Melders nicht sicher ausgeschlossen werden konnte, wurde der Melder vom Betreiber abschalte.

 

Die Feuerwehr Denkendorf konnte wieder einrücken.

 


Eingesetzte Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug, Löschgruppenfahrzeug, Mannschaftstransportwagen , Gerätewagen