Am Sonntag wurden wir pünktlich zum Festbeginn um 10:36 Uhr von der Leitstelle alarmiert. Am Wanderparkplatz im Sauhag drohte ein Baum auf den Parkplatz zu stürzen. Vor Ort kontrollierten wir den bereits umgekippten Baum. Da keine akute Gefährdung bestand, wurde der betroffene Bereich abgesperrt. Der Grundstückseigentümer wurde anschließend über die Gemeindeverwaltung informiert.