Freiwillige Feuerwehr Denkendorf, Baden-Württemberg

Wir stellen uns vor

Altersabteilung

der Freiwilligen Feuerwehr Denkendorf

Die Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Denkendorf ist ein wichtiger sozialer Zusammenschluss unserer ehemaligen Kameradinnen und Kameraden, die aus altersbedingten Gründen nicht mehr aktiv am Feuerwehrdienst teilnehmen. Dennoch sind wir weiterhin eng mit der Feuerwehr verbunden und tragen aktiv zur gelebten Kameradschaft bei.

Mit großer Freude nehmen wir an den Veranstaltungen der Feuerwehr teil, wie den Feuerwehrausflügen, dem Sommerfest oder der Winterwanderung. Diese Events sind für uns Gelegenheiten, die Kameradschaft zu pflegen und in angenehmer Atmosphäre gemeinsame Erinnerungen zu teilen.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen wir ausgewählte Dienstabende der Einsatzabteilung. Hier informieren wir uns über die neuesten Entwicklungen in der Feuerwehr. Dabei darf natürlich eine gemütliche Runde "Binokeln" nicht fehlen.

Wir sind stolz darauf, weiterhin einen aktiven Beitrag zur Gemeinschaft der Freiwilligen Feuerwehr Denkendorf leisten zu können. Gerne unterstützen wir bei Veranstaltungen und Aktivitäten der Feuerwehr durch unsere tatkräftige Hilfe.

Unsere Altersabteilung ist ein lebendiger und wichtiger Bestandteil der Feuerwehrfamilie in Denkendorf. Wir schätzen die langjährigen Freundschaften und die Möglichkeit, die Kameradschaft auch im Alter aufrechtzuerhalten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Die Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Denkendorf