Freiwillige Feuerwehr Denkendorf, Baden-Württemberg

Wir stellen uns vor

Jugendabteilung

Herzlich Willkommen!

Die Jugendabteilung ist die Nachwuchsschmiede für die Einsatzabteilung der Feuerwehr Denkendorf. Bei uns erlernst du spielerisch die Handgriffe und Kenntnisse für den späteren ehrenamtlichen Feuerwehrdienst. Aber auch viele weitere Aktivitäten neben dem üblichen Feuerwehrhandwerk, wie beispielsweise Zeltlager, erwarten dich.
Du bist mindestens 9 Jahre alt und wohnst in Denkendorf? Du hast Interesse an Technik und den Aufgaben der Feuerwehr? Du bist ein Teamplayer?
Dann komm in unsere Gemeinschaft der Jugendfeuerwehr Denkendorf! Mit Spiel, Spaß und Teamgeist möchten wir mit dir gemeinsam für unsere Werte einstehen:

• Kameradschaft
  • Respekt
  • Verantwortung
  • Toleranz

Wir treffen uns immer 14-tägig Montagabends um 18.00 Uhr am Feuerwehrhaus in der Gottlieb-Daimler-Straße 5

Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf dich!

jugendfeuerwehr@feuerwehrdenkendorf.de

aus dem Feuerwehralltag